Gästebuch
Liebe Jungs von MiaSpuinOiz,
tausend Dank für diesen wundervollen Tag! Eure musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit war ein ganz besonderes Erlebnis für uns und hat die Feier perfekt gemacht. Daher ein herzliches Vergelt's Gott für die unkomplizierte Organisation im Vorfeld, eure Spontanität, eure super musikalische Gestaltung und eure gute Laune auf dem Fest - ihr wart eine riesen Bereicherung für uns - vielen vielen Dank dafür!
tausend Dank für diesen wundervollen Tag! Eure musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit war ein ganz besonderes Erlebnis für uns und hat die Feier perfekt gemacht. Daher ein herzliches Vergelt's Gott für die unkomplizierte Organisation im Vorfeld, eure Spontanität, eure super musikalische Gestaltung und eure gute Laune auf dem Fest - ihr wart eine riesen Bereicherung für uns - vielen vielen Dank dafür!
Das Jahr geht zu Ende und da denkt man gerne an schöne Momente zurück - Ihr fallt mir da sofort ein. Ich durfte gleich zweimal eure Musik genießen. Einmal war ich eingeladen und daraufhin habe ich Euch gleich für das eigene Fest engagiert. Nicht nur die Musik die Ihr zusammen macht ist wunderbar. Es ist auch so besonders, da mit MiaSpuinOiz prima Menschen zusammen kommen, die jeder für sich das Fest bereichern. Ihr macht nicht nur einen Job, Ihr seid alle voll dabei und liebt in dem Moment das was Ihr tut - zusammen Musik machen! Wir haben uns sicherlich nicht das letzte Mal gesehen. ;-)
Was für ein tolles Fest! Vielen herzlichen Dank für eure fantastische Musik! Gerne wieder!
Ihr wart spitze!!!
Ihr wart spitze!!!
Liebe Musikanten von MiaSpuinOiz,
Euch müssen die Ohren geklungen haben von den vielen begeisterten Rückmeldungen zu Eurer Musik an meiner Geburtstagsfeier. Vielen Dank nochmal. Es hat allen soviel Spaß gemacht. Hoffentlich ergibt sich bald wieder eine Gelegenheit Euch zu hören.
Herzliche Grüße
Euch müssen die Ohren geklungen haben von den vielen begeisterten Rückmeldungen zu Eurer Musik an meiner Geburtstagsfeier. Vielen Dank nochmal. Es hat allen soviel Spaß gemacht. Hoffentlich ergibt sich bald wieder eine Gelegenheit Euch zu hören.
Herzliche Grüße
Hab' euch am Geburtstag meiner Schwester neulich in Hechenwang erlebt und war wieder genauso begeistert wie an meinem eigenen Geburtstag auf der Funkenalm vor sechs Jahren. Ihr seid einfach wunderbare mitreißende Musikanten!
Herzliche Grüße
Elisabeth
Herzliche Grüße
Elisabeth